21.06.2019 – Heimspiel der Juniorenmannschaft der Plattling Black Hawks

Nachdem man am Mittwoch den Volkfestauszug in Plattling wieder begleitet hat. Geht es zurück ins Tagesgeschäft der Footballer. Am morgigen Samstag, den 22.06.2019, war ursprünglich ein Doppelspieltag der Junioren und Senioren geplant. Leider haben die Kümmersbruck Red Devils kurz vor Saisonstart die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Somit entfällt das Senior Spiel morgen.

Die Junioren sind schon ganz heiß auf das Spiel gegen die Burghausen Crusaders. Im Hinspiel zogen die Isarstädter zwar den Kürzeren, doch hat man sich in den letzten Wochen gut vorbereiten können. Es wird ein spannendes Spiel werden. Morgen ab 13 Uhr findet die Partie im Karl-Weinberger Stadion statt. Der Eintritt ist kostenlos. Natürlich gibt es auch wieder kulinarische Köstlichkeiten, jedoch in leicht abgespeckter Form. Den Eltern und Fans der Juniorenmannschaft werden Hotdogs und Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten. Unterstützt die Jugend und seit dabei wenn es morgen wieder heißt: „Das Ei fliegt wieder in Plattling!!!“