26.06.2019 – Letztes Heimspiel der Plattling Black Hawks

Am Samstag den 29.06.2019 heißt es zum vorerst letzten Mal dieses Jahr „Football in Plattling“. Am kommenden Wochenende finden die letzten Heimspiele der beiden Mannschaften der Plattling Black Hawks statt.

Am vergangenen Wochenende bestritten die Black Hawks Juniors ihre Partie gegen die Burghausen Crusaders. Bei einem sehenswerten Spiel konnten die Juniors der Plattlinger die Oberhand behalten und die Gäste mit 33:13 nach Hause schicken. Am nun kommenden Wochenende spielen die Juniors bereits um 13:00 Uhr gegen die Rosenheim Rebels. Um 17:00 Uhr ist dann Kick-Off bei den Seniors die zum ersten Mal diese Saison gegen die Nürnberg Hawks antreten. Von beiden Mannschaften sind es die letzten Heimspiele bevor es noch bis Mitte Juli auswärts ran geht. Natürlich ist wieder alles gerichtet für einen erlebnisreichen Nachmittag im Karl-Weinberger Stadion in Plattling. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und auch die Cheerleader umrahmen wieder lautstark die beiden Partien. Lassen Sie sich die Abschiedsspiele der beiden Mannschaften nicht entgehen. Let’s go Black Hawks.