06.06.2019 – Black Hawks starten in die dreiwöchige Heimspielphase

06.06.2019 - Black Hawks starten in die dreiwöchige Heimspielphase

Nachdem die Black Hawks im Football-Krimi gegen die Weiden Vikings den Kürzeren gezogen haben (das Spiel ging in Overtime verloren), steht nun das nächste Heimspiel an. Am kommenden Samstag den 08.06. ab 17 Uhr heißt es „Mundabwischen“ und den nächsten Gegner begrüßen. Zu Gast werden die Regensburg Royals sein.

Die Royals haben bisher nur zwei Partien bestritten und diese beiden verloren. Sicherlich ist man in Regensburg gewillt diese Strähne zu brechen. Die Black Hawks auf der anderen Seite, haben von den vergangenen drei Partien nur eine für sich entscheiden können. Es sollte somit ein interessantes Spiel im Karl-Weinberger Stadion in Plattling werden. Natürlich ist wieder alles für die Fans gerichtet, Burger, Rips und Hotdogs sowie zahlreiche weitere Schmankerl erwarten die Zuschauer am Samstag. Am 22.06. haben dann die Junioren Ihr nächstes Spiel gegen die Burghausen Crusaders bevor dann am 29.06. die letzten Heimspiele der Saison sowohl für die Junioren als auch für die Senioren in einem Doubleheader bestritten werden.  Auf die Unterstützung der Fans bauend, freuen sich die Mannschaften der Plattling Black Hawks schon auf die kommenden Wochen.