18.03.2020 – Coronavirus (COVID-19) bremst die Black Hawks aus

Coronavirus (COVID-19) bremst die Black Hawks aus

Gerade sollte es mit der Saisonvorbereitung in den Endspurt gehen. Die Stadt hatte am Wochenende die Trainingsplätze in Plattling frei gegeben. Doch nun erreicht uns die Corona-Pandemie und die Vorbereitung ist vorerst ausgesetzt.

Am Donnerstag den 19.03.2020 erhielt der Vorstand der Black Hawks einen Brief der Stadt Plattling mit dem Veranstaltungsverbot durch die Staatsregierung bis 19.04.2020.

Für die Black Hawks bedeutet es nun, dass alle Trainingseinheiten mindestens bis zum 19.04.2020 abgesagt sind. Ob und wie es dann weiter geht wird sicherlich in den kommenden Wochen entschieden werden.

Auch vom American Football Verband Bayern erhofft man sich nun Klarheit ob die Saison 2020 wie geplant stattfinden kann. Von Verbandsseite war zu hören, dass ebenfalls in den kommenden Wochen hierzu nähere Informationen folgen.

Sobald wir näheres Erfahren, werden wir die Informationen weitergeben. Bis dahin wünschen wir Euch allen das Ihr gesund bleibt und bis bald. Eure Plattling Black Hawks