Anfang Dezember fand die Mitgliederversammlung des Vereins statt. Dort wurde über das vergangene Jahr resümiert und ein Ausblick auf das kommende Jahr gegeben. Langsam nimmt das Vereinsleben des Vereins wieder fahrt auf. Neben den Senioren Mannschaft, trainierte auch die Flag-Jugend einen Großteil des abgelaufenen Jahres.
Die Senioren werden im kommenden Jahr, erstmalig seit der Pandemie, wieder an einem Ligabetrieb teilnehmen. Gestartet wird in der kontaktlosen Variante des Football, im 5er Flagfootball, in der Regionalliga der DFFL. Ein erster Schritt zurück ist also getan. Die Jugend hat aktuell das Problem, dass die Turnhalle der Mittelschule, mit Fußball Turnieren, noch den restlichen Januar belegt ist, ab Februar sollte auch hier wieder das Training anlaufen. Interessierte für Juniors und Seniors sind jederzeit im Training willkommen.
Bei den Cheerleadern gestaltet sich der Start durchaus holprig. Zumindest Mitglied in den für den Cheerleading Sport maßgebenden Verbänden ist man im abgelaufenen Jahr geworden. Im neuen Jahr soll der Fokus auf die Ausbildung der Trainer liegen.
In der Vorstandschaft hat sich auch etwas geändert. Die bisherigen Verantwortlichen sind Großteils gleichgeblieben, lediglich Christan Maurer, ersetzt den bisherigen zweiten Vorstand Alexander Schötz. Schötz ist aus privaten Gründen ausgeschieden, der Verein möchte sich auch auf diesem Weg bei Schötz für seine geleisteten Dienste bedanken und wünscht diesem zukünftig viel Erfolg.
Das war es soweit mit einem kurzen Update zum Vereinsgeschehen, es wird sich einiges tun dieses Jahr, deswegen schaut immer mal wieder vorbei oder folgt uns in den sozialen Medien.